Dame x Prince Merchandise?

2 Antworten

Ich würde den Anime Dame x Prince sehr gerne sehen finde ihn aber nirgends auf Ger Sub ... da du ihn schon gesehen hast kannst du mir vill sagen wo du ihn gefunden hast😅

MFG Lucy

Julivien  14.02.2019, 19:02

Danke😊

Zuerst nices PB ich liebe Ban.^^

https://www.cosplayfu.com/product/Narek+Cosplay+from+Dame+x+Prince+Anime+Caravan

Alle anderen Seiten die ich auf die schnelle aufgesucht habe unter etlichen Suchbegriffen waren wie bereits erwähnt geschützt.

Schätze mal gerade weil der Anime noch sehr Frisch ist gibt es noch nicht viele Händler.

Bei dem link oben gabs auch nur weiter unten ne Perücke und Stiefel mit Beinschützer

MfG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Nicosan13
Fragesteller

Danke ^^

Yaayy, Ban ist der Beste *~*