Damals war es friedrich hilffffe :/

3 Antworten

Der Vater wurde in ein KZ abgeführt, wenn ich es richtig verstanden habe. Ob er stirbt, das bleibt offen.

Ich persönlich hoffe jedoch,dass er überlebt! :)

Also die Mutter hat doch was abbekommen als die reichskristallnacht war der Vater wird mit einem Rabbi festgenommen wo die enden bleibt zwar offen aber ist irgendwie auch vorauszusehen Friedrich Stirbt bei einem Luftangriff

also ich hab das buch auch selber gelesen und weiß noch dass die mutter starb weil sie doch krank und geschwächt war. friedrich wird unmächtig und stirbt und ich glaube der vater wird festegnommen.