Da heute der 1. April ist möchte ich meinen Freund verarschen. Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Freund trinkt jeden Morgen Kaffee; ich habe den Wasserkocher "vorbereitet", sprich, mit Wasser aufgefüllt und fett Salz dazugeben. Er wird morgen einen salzigen Kaffee genießen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor in den Donut meines Vaters von unten Senf, Mayonaise, etc. zu  füllen ... 

Sorry wenn es dir zu gewöhnlich ist !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz bös wäre es, ihm zu erzählen Du wärst schwanger und wüsstest nicht von wem ;-) Kann aber schief gehen *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihn wenn er schläft Sahne in die Hand sprühen also in der womit er Bienen im Gesicht Weg hauen würde und dann am Gesicht kitzeln wenn er dann mit der richtigen hand schlägt hat er Sahne im Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache neun Eimer voll mit Wasser, halte ihn an der Decke fest und Sag du hast ne Spinne gefangen, und das er es festhalten muss. Wenn er los lässt wird er patsche nass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie ist das heute die meistgestellte Frage. Lol. Scroll doch mal im Screen nach unten, da sind schon ganz viele Fragen wie diese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du bist schwanger, stell alle Uhren um, Zahnpasta unter die Türklinke oder ei ins Schuhe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der alte Klebeband von einen Türrahmen zum anderen Türrahmen ist mein Favorit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?