Da heute der 1. April ist möchte ich meinen Freund verarschen. Aber wie?

5 Antworten

Mein Freund trinkt jeden Morgen Kaffee; ich habe den Wasserkocher "vorbereitet", sprich, mit Wasser aufgefüllt und fett Salz dazugeben. Er wird morgen einen salzigen Kaffee genießen. :D

Ganz bös wäre es, ihm zu erzählen Du wärst schwanger und wüsstest nicht von wem ;-) Kann aber schief gehen *g*

Du musst ihn wenn er schläft Sahne in die Hand sprühen also in der womit er Bienen im Gesicht Weg hauen würde und dann am Gesicht kitzeln wenn er dann mit der richtigen hand schlägt hat er Sahne im Gesicht.

Der alte Klebeband von einen Türrahmen zum anderen Türrahmen ist mein Favorit :D

Mache neun Eimer voll mit Wasser, halte ihn an der Decke fest und Sag du hast ne Spinne gefangen, und das er es festhalten muss. Wenn er los lässt wird er patsche nass