Nach der Deinstallation von CyberGhost kein Internet mehr ?

1 Antwort

Wofür Brauchst du Überhaupt CyberGhost damit Ortet man ? Das liegt bestimmt daran das, du dem Programm deine Erlaubnis gegeben hast damit es auf dein Netzwerk zugreift, das ist das Problem das ist eine Unbekannte Quelle du musst aufpassen was du alles deinem Computer für Programme bzw Spiele erlaubst das kann auch im direkten fallen bei Manchen Spielen passiere pass besser auf ich würde dein Router Neu starten das sollte dann eigentlich wieder funktionieren.

jxnass
Fragesteller

hab gerne eine ander ip und will gerne anonym sein. Router kanns nicht sein weil andere geräte im netz internet haben

skillzplayer  17.11.2015, 17:47
@jxnass

Ja aber CyberGhost würde ich eher nicht so vertrauen ich habe da ein Programm mit dem man die Ip Adresse ganz einfach ändert oder sogar mehrere, damit ich meine Accounts Unbannen kann aber CyberGhost wäre nicht so Toll, weil das sehr viele Hacker auch benutzen.

jxnass
Fragesteller

trotzdem geht es nicht :/ hab router rausgenommen hab adapter deinstalliert hab alles probiert.... NIE WIEDER CYPERghost

skillzplayer  17.11.2015, 17:54
@jxnass

Ja Finger Weg ! Hatte das selbst mal früher installiert mega schrott

jxnass
Fragesteller

kannst du mir den vllt. irgentwie helfen :/

skillzplayer  17.11.2015, 17:58
@jxnass

Nun ja ich habe damals der App nicht meine Zustimmung gegeben, aber ich würde dir Raten den Laptop oder Pc Zurück zu setzen auf die Zeit bevor du es installiert hast