Cyberpunk 2077 Pc Anforderung?

3 Antworten

Also es wird laufen aber ich würde damit rechnen das er die Grafikeinstellungen sehr weit runter stellen muss, besonders wenn es sich bei der 1060 um die 3GB Version handelt, dann währe ich sogar skeptisch ob es überhaupt anständig läuft

Woher ich das weiß:Hobby

Dein RAM ist zu niedrig. Mindestens 12 GB sollte es schon sein, aber ich würde es auf 16 GB aufrüsten.

low bis mittel 50-30 fps

Tami252627
Fragesteller

Würdest du sagen es lohnt sich auf pc oder soll er auf ps4 bleiben

YakupY  14.12.2020, 21:12
@Tami252627

mein kumpel sagt es ist ne katastrophe auf ps4. kaum spielbar weil es stäbdig abstürzt und die grafik nicht hinterherkommt. da kannst am pc mehr spaß haben