Cyberpunk - Faustkampf verbessern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht welches Level du bist oder wieviel Street Cred du hast, aber den ersten Fight mit den Zwillingen sollte man eigentlich easy von Stufe 1-10 schaffen.

Bei allen anderen Faustkämpfen brauchst du unbedingt Gorilla Fäuste vom Ripperdoc.

Noch dazu empfehle ich dir erstmal gut zu leveln. Ich habe alle anderen Kämpfe erst zwischen Stufe 20-35 gemacht aber sollte safe mit Stufe 20 machbar sein.

Tipp für den Kampf: Lauf ganze zeit neben dem Gegner her so das du hinter ihm bist. und mach immer die aufgeladenen schweren Angriffe.

DpB11
Fragesteller

Ja, die Zwillinge sind platt. Die Gorillafäuste habe ich inzwischen (Stufe 1). Und am leveln bin ich auch. Leveln bringt aber wenig, wenn man nicht auch irgendwie den Faustkampf erhöhen kann, und dafür fehlt m.E. eine Fertigkeitslinie. Außer diesen Mini-Boni (+10% zu allen Nahkampfangriffen) scheint es nichts zu geben. Oder überseh ich was?

DerBobba3  29.12.2020, 17:44
@DpB11

Geh mal auf Konstitution und dann oben auf den dritten Reiter namens "Straßenschlägerei"

DpB11
Fragesteller
@DerBobba3

In dem bin ich ja, und EIGENTLICH hätte ich da genau die Skills erwartet, die ich suche. Da gibt es aber nur Skills für "Stumpfe Waffen", also in RPGs klassischerweise Keulen (hier Schraubenschlüssel, Schlagstöcke usw.)

Faustkampf/Waffenloser Kampf steht da nirgends. Zählen denn die Fäuste zu den stumpfen Waffen? Vielleicht ist's auch bloß schlecht übersetzt.

Nehme lieber klingen

DpB11
Fragesteller

Ich nehm normalerweise stumpfe Waffen, die kann man auch gut steigern. Für die "Beat on the Brat"-Missionen bringt das aber nichts, das sind reine Faustkämpfe. Und eigentlich würd ich am liebsten einen ganz klassischen Straßenschläger spielen :-)