custom schuhe verkaufen?

1 Antwort

Die Konkurrenz ist mittlerweile groß…und spielt auch nicht immer mit sauberen Mitteln.

Bei Etsy finden sich viele Anbieter zu Preisen, wo man von gefälschten Schuhen als Basis ausgehen muss.

https://www.etsy.com/de/search?q=custom%20sneaker&ref=auto-1&as_prefix=custom%20snea

Auf anderen Portalen wirst Du schon mit außergewöhnlichen Designs auflaufen müssen, um Deine Preisvorstellungen durchzusetzen.

https://www.thecustommovement.com/customs

Von daher solltest Du diese Konkurrenz meiden und auf Kleinanzeigenmärkten im Netz starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
kuuioy
Fragesteller

also erstmal so ebay Kleinanzeigen und wenn ich dann richtig gut bin thecustommovement?

Raoul Zanzara, UserMod Light  11.07.2022, 15:53
@kuuioy

Wäre mein Vorschlag. Wenn Du auf so einem Portal wie the Custom Movement eine Chance haben willst mußt Du schon etwas können. Da hast Du internationale Konkurrenz.

Besorg Dir Deine Schuhe am besten aus einem Nike Outlet. Originalware und teilweise stark reduziert. Wenn Du die ohnehin umgestaltest kann man auch Colorways nehmen die sonst Ladenhüter sind. In dem Fall liegt der Gewinn dann im günstigen Einkauf.