Custom code in fortnite?

2 Antworten

Guten Tag,

jeder Creator bekommt im Laufe der Zeit die benutzerdefinierte Spielersuche.

Gedulde dich noch ein bisschen, es kann durchaus mehrere Wochen dauern.

Der Support kann dir auch nicht helfen, da sie darauf keinen Zugriff haben.

Viel Glück :)

Viele Grüße. :)

Diese Voraussetzungen müssen gegeben sein:

Creators (aktive Videoersteller, Streamer, Geschichtenerzähler, Künstler, Cosplayer, Musiker und Community-Builder) müssen die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

  • Über 1.000 Follower in mindestens einem großen sozialen Netzwerk haben
  • Die Geschäftspartnervereinbarung (Affiliate Agreement) ausfüllen und den Verhaltenskodex für Creators befolgen
  • Muss Zahlungen in einer von Epic angebotenen Form erhalten können
Woher ich das weiß:Recherche