Curser hängt fest, warum?

2 Antworten

Bewege die Maus mal näher zum Empfänger. Wenn sich der Zeiger wieder regt, ist die Distanz zwischen Maus und Empfänger zu groß. Schließ den Empfänger am besten mal an der PC Vorderseite an, um Aussetzer zu verhindern. Teste die Maus auch mal an einem anderen PC. Wenn es das gleiche Problem gibt, ist möglicherweise die Maus defekt. Wenn nicht, liegt der Fehler an deinem PC. Vielleicht ist ein USB-Port an deinem PC defekt. Teste mal einen anderen Port. Gegebenfalls mal den Maussensor säubern. 

Überprüfe zur Vorsicht auch mal den Grafiktreiber, vielleicht ist der veraltet. Wenn keiner dieser Vorschläge hilft, könntest du es auch mal mit einer Systemreparatur mit der Windows DVD versuchen.

ich denke die Maus ist defekt probiere mal eine andere könnte sein das der Laser der Maus nicht mehr richtig geht

hab ich schon ausprobiert. Aber ohne Erfolg.

0

Windows 10 Upgrade hängt sich bei 75% auf, was tun?

Ich lade gerade Windows 10 herunter und seit ca. 15-20 min hängt es bei 75% fest... unten rechts steht auch: "Einstellungen werden konfiguriert 1%" was aber auch bei dem 1% festhängt! :/ den Reset oder aus Knopf zu drücken traue ich mich net, nicht dass es da irgendwas verspult! Im Internet habe ich auch schon gesehen dass das Problem schon mehrere hatten, konnte aber nicht finden, was dann zu tun ist. Danke für antworten :3

...zur Frage

Problem bei Sims3 mit Sim der festhängt

Mein Problem ist gerade,
dass meine Frau schwanger ist und ich sie zum Krankenhaus geschickt hab,
nun "hängt " sie da fest.
Ich kann sie nicht mehr bewegen.
Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Maus hängt! Google Chrome / Teamspeak

Hey Leute mein Problem besteht darin das wenn ich Google Chrome starte nach 5 Minuten ungefähr meine maus anfängt zu hängen sie bleibt einfach so stehen. Ausschalten kann ich das hängen durch in dem ich bei meiner maus im mittleren die rote led ausschalte dann ist die maus aber total langsam und wenn ich sie auf blau umstelle sehr schnell hängt aber noch stärker. Das gleiche Problem tretet auf wenn ich in Teamspeak unterwegs bin dann aber sofort. Hab mir grade ein neues Headset geholt und seit dem treten die Fehler auf. Mfg

...zur Frage

League of Legends Curser Maus vergrössern?

Ich habe probleme bei teamfighs oder allgemein bei angriffen oder sonstige aktionen die man mit der maus machen kann. Da ich die ganze zeit nur ihrgentwi daneben klicke läuft mein champ ihrgentwo in der gegend herum oder zu den gengnern herran und verbringe so viel zeit im tod. Heufig ist das ein problem. Kann ich den ihgentwie mit addons ändern gibts sowas? Ich meine vergössern und nicht einen andere curser wählen. Ich habe zuden noch ein 4k bildshrim da alles noch vieeeel kleiner ist, aber auch wenn ich auf 1920x1080 spiele kommt ws mir ihrgentwie komisch vor

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ein Kaugummi im Hals festhängt?

Hallo Community,mir ist eben beim Lachen mein Kaugummi in den Hals gerutscht und jetzt hängt es dort fest (oder es hängt in der Lunge ich weis es nicht)Habe schon was gegessen und was getrunken aber es nützt nichts :( (Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl) Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Schlitz in scheide, Tampon hängt fest?

Hallo, also ich habe jetzt schon 4 mal das Problem gehabt das mein Tampon nicht rausgeht. Er ist immer vollgesogen, das ist nicht mein Problem. Sonder ich habe praktisch in meinem Loch so einen Schlitz wo er festhängt. Ich muss immer diesen Hautfetzen zu Seite schieben um dann den Tampon rauszuziehen. Ist das normal ? Was soll ich machen? Ich will nicht sofort zum Frauenarzt weil es auch nicht immer ist. Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?