Currywurst warm machen?

10 Antworten

In do Pfanne mit bisschen Öl anbraten und Ketchup und Curry drauf fertig.

Schmeiß sie ins Wasser. Erhitzen nicht vergessen.

ist es die curryking packung oder normale bratwürste?

das erste hat einen anleitung, das zweite auch, bzw. ist würste anbraten ncith schwer

46

wenn die Würste angebraten werden, ist das ja allenfalls Curry-Bratwurst

Curryking beinhaltet eine echte Meica Curywurst (Umgangssprachlich Brühwurst)

0

Magen knurrt den ganzen Tag, was tun?

Hallo!

Bevor ihr mir gleich alle schreiben werdet, dass es an Hunger liegt ... Nein das tut es nicht. Mein Magen/Darm knurrt und grummelt den ganzen Tag über und das macht mir ziemlich zu schaffen, weil ich Unterricht habe und mein Magen so laut knurrt das es alle hören. (Ich weiß, dass es normal ist, dass er ab und zu knurrt, aber wie gesagt es ist bei mir den ganzen Tag)

Ich esse in der Früh einen halben leeren Kornspitz und nehme mir meistens fast einen Liter ungesüßten Tee und einen Liter Wasser mit. In der Schule esse ich dann von 07:45-12:25 verteilt, je nach Tag, 1-2 Kornspitze. In der Mittagspause dann auch noch einmal eine Speiße. Mein Magen knurrt und grummelt ohne Grund! Ich weiß, dass ich während der Schule sehr viel esse, aber ich habe es lieber so und mein Magen knurrt am Abend als anders und er knurrt am Tag noch mehr. Mein Magen knurrt bis zum Schlafen gehen weiter.

Kennt ihr Tipps wie ich das unterbinden kann? Ich würde auch meine Ernährung umstellen, aber so kann ich nicht weiter machen, mich stresst es so sehr, dass ich schon Angst habe, durch die Angst, dass mein Magen knurrt, hervorzurufen das er wirklich knurrt. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Einmachgläser von Marmelade warm machen?

Muss ich die Gläser denn unbedingt warm machen bevor ich die selbstgemachte Marmelade reintue?

...zur Frage

Rundstück warm

Was genau ist "Rundstück warm"? Ich kenne es als Rindergoulasch mit Brot und Gewürzgurke und Ihr?

...zur Frage

Wird die Spülmaschine an heisses Wasser angeschlossen oder an kaltes?

Bin grad fertig mit Spülmaschine einbau, und in der küche gibt es nur ein anschluss wo ich vermute die Spülmaschine angeschlossen wird, frage ist welches wasser bekommt die Spülmaschine kalt oder warm? Weil im Bauhaus die Verkäuferin meinte das die Spülmaschine heisses wasser bekommen soll, und selbst kann keine Spülmaschine sich das wasser heiss machen

...zur Frage

Pinkel warm machen?

Hallo mein Mann liebt pinkel haben uns welche bestellt und er will die heute essen gibt aber kein Kohl sondern Kartoffelsalat dazu Wie mache ich die am besten warm?

...zur Frage

Magen knurrt im Unterricht?

Mir ist das im Unterricht unanagenehm weil es wirklich SEHR laut knurrt. Passiert mir oft, obeohl ich jeden morgen 1 Brezel esse und Milch trinke. In der ersten Pause gibts auch was zu Essen (obst). Aber sobald der Unterricht der 5. Stunde anfängt, knurrt mein Magen so laut, dass sich alle nach mir um drehen.

Ich weiß, dass es weniger Laut wird, wenn man den Bauch einzieht oder Wasser trinkt. Was gibt es noch so um für so ne Stunde das Knurren aufhören zu lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?