Currywurst warm machen?

9 Antworten

Du musst die darin enthaltene Masse zuerst mit einem Hammer zu Brei zerstampfen, den kannst du dann in der Mikrowelle warm machen.

PS: Eh du das noch wirklich machst, stehen in der Regel Anleitungen auf der Packung drauf :). Ich würd mit Packung (aber geöffnet, damit nichts platzt) in die Mikrowelle stellen.

Etwa der gute Curry King?.....Mikrowelle oder Wasserbad

steht mit Sicherheit auf der Packung drauf.

Anbraten ;-) Öl in die Pfanne, dann warten, bis es brutzelt, und dann die Würstchen rein^^

Steht das nicht auf der Packung?

Schmeiß sie (ohne Packung!) in die Mikrowelle oder auch samt Sauce in die Pfanne. Oder mit Packung in heißes Wasser. Das dürfte eigentlich egal sein!