cuckquean?

3 Antworten

Ohje, es ist nur eine Vermutung. D.h es könnte überhaupt nicht stimmen. Vielleicht hatte sie es schon mit nem anderen, aber will jetzt kein schlechtes Gewissen haben. Denke ich aber jetzt mal nicht. Vielleicht turnt sie es einfach nur an. Frag sie doch am besten selbst.

Lg.

Canucan
Fragesteller

ja sie steht drauf ,will es öfters und zusehen dabei

Schlumpfxne  03.07.2019, 22:10
@Canucan

Ja, also. Eigentlich ist das nicht normal aber wenn sie das so anturnt ist alles ok

Beim ersten mal war es ein eigentlich lesbisches Pärchen, das zwischendurch mal einen Mann wollte (da war ich 16 jahre).

Beim zweiten war es mit meiner Freundin und eine ihrer Freundinen da war ich 25 jahre).

Canucan
Fragesteller

und wie war es für dich als deine Freundin dabei war und du mit einer anderen S** hattest

Harry006  03.07.2019, 22:20
@Canucan

Es war der beste Sex den ich hatte. Aber meine freundin war nicht nur dabei, sie hat auch mit gemacht.

Canucan
Fragesteller
@Harry006

Jaa will auch das meine Freundin mit macht

Canucan
Fragesteller

Aber läuft bei dir Bruder :D

Mit einer speziellen Frau oder irgend eine ?

Canucan
Fragesteller

sie will natürlich mit aussuchen Aber so gut wie egal

Harry006  03.07.2019, 22:09
@Canucan

Könnte seihen, das sie Bisexuel ist und einen "Dreier" machen möchte.

Das hat nur wenig mit liebe zu tuhen, es ist nur wegen Sex.

(2 mal in meinem Leben hatte ich dises Vergnügen... geniße es!)

Canucan
Fragesteller
@Harry006

warst du auch in einer Beziehung oder hattest du einfach so einen 3er :D