Css Element mit position:fixed überdeckt Elemente?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abstand nach oben, der soch hoch ist, wie das überdeckte Element -z.B. top:150px 

hab ich mir auch schon gedachte, ist aber keine schöne lösung ^^

0

Dafür kannst du z-index benutzen https://www.w3schools.com/cssref/pr_pos_z-index.asp

Hier ein Beispiel: (falls ich dich richtig verstanden habe)

https://jsfiddle.net/swj09vpx/1/

Nein, du hast mich nicht richtig verstanden :D

Auf der Seite ist ganz Oben eine Navigation, die immer dort oben angezeigt werden soll im Fenster.

Die Elemente, die unter der Navigation sind, werden aber bereits zu anfang schon überdeckt, was ich eben nicht möchte.

Hoffe, dass das verständlich war ^^

0