CSR RACING 2 GEHT NICHT?

3 Antworten

Hi !Damit ich dir helfen kann würde mich  erstmal intressieren : dein Handy und deine Android Version damit ich weiß ob es dort überhaupt gehen kann. .Geht es bei dir am Anfang nicht rein oder trat es (wie bei mir) erst nach einer weile auf? Hoffe ich kann dir dann weiter helfen.

LG Bro43

Das hat mit der Software auf dem Endgerät zu tun.
Eine Aktualisierung oder ein Back Up der Software würde das beheben.

Liebe Grüße Anton

Bei mir kommt immer nach einer Handy Säuberung so eine Meldung "Download Content" und wenn ich am nächsten Morgen nach gucke kommt die Meldung schon wieder☹️😦😭