Csl-Computer, seriös?

3 Antworten

Du meinst "CSL-Computer-Shop" ?

JA, das ist ein (bei "Insidern") bekannter Shop. Ich habe dort noch vor einem Monat einen "Gaming" PC für meine Tochter im Konfigurator zusammengestellt. Der kam auf rund 890€ .

Auch billiger als bei anderen Plattformen.

Die Lieferzeit war etwas länger als angegeben, da das Weihnachstgeschäft alle Kapazitäten dort belegt.

Ich wurde aber per autom. Email darüber informiert, das die Auslieferung sich 3-5 Werktage noch verzögern kann.

Telef. Support ist auch OK gewesen.

Also ich kann nichts negatives drüber sagen und OTTO liefert auch CSL Computer aus, meist aber mit Prozessoren der "älteren" Generation.

Bei CSL sind aktuelle der 12/13 Gen. verbaut.

Nächstes Jahr ist ein OFFICE-Tower bei mir fällig, gerne auch wieder bei CSL.

CSL Computer ist ein bekannter Webshop für IT. Aber muss dann auch der richtige sein und nicht irgendein Fake.