CS:GO Verzweiflung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CSGO ist ein Spiel wo du die Map auswendig kennen solltest und jedes mögliche Szenario im Kopf durchdenkst bevor du irgend eine Aktion machst.

Bspw. muss dir bewusst sein, wenn du auf Dust 2 geradewegs vom T Spawn auf A Lang gehst, durch welchen Punkt du spawnst du schneller bist als der CT Gegner. Wann es sinn macht also rauszuflashen und wann du lieber vor zielst und auf den Schuss wartest. Das ist nur ein Beispiel und knapp kalkuliert.

Es geht auch darum wie du eine Flash wirfst. Du wirfst eine Flash so, das sie genau dann Platzt, wenn der Gegner es nicht erwartet, sonnst dreht der Gegner sich um und wird nicht geblendet.

Dann gibt es noch die "Vorahnung". Wenn Granaten von den Gegnern fliegen, zähle ich mit.
1 Flash, 2 Flash = 1 oder 2 Gegner

3. Flash = mindestens 2 Gegner.

Dann kommen noch Smokes, Granaten usw. in 30 Sekunden kann viel passieren. Wenn ich auf einem Spot 3 Smokes abbekomme, schieb ich direkt auf die andere Seite weil ich weiß -> da sind 3 Gegner

Es gibt so vieles was du beachten musst. Sehr niedrige Maussensibilität, sodass du auch sicherer triffst, ein Headset damit du die Geräusche der Gegner genau hören kannst und damit auch schon vorplanen kannst wohin er läuft.

Die Ranks siehst du hier
http://cs.ingame.de/files/2012/11/csgo-skill-groups-list.jpg

MasterGuardian ist ein Rank unter dem Durchschnitt. Im Schnitt sind die Leute MasterGuardian Elite oder DMG.

Dein Rank ist sehr niedrig. Ich kenn keine Leute die in der Silber Liga spielen und ich verstehe auch nicht wie man da spielen kann. Wenn du beim Spielen ein wenig cool bleibst, kriegst du es auch gebacken.

Schau dir mal auf Youtube LetsPlays von Global Elite spielern an. Oder im GoTV im Spiel. Ein global spielt selten mit der P90, ich spiele lieber mit der p250 als mit der P90, im Zweifelsfall nehm ich die DesertEagle und versuch mein Glück.

Entweder AK, M4A1, oder Scout, AWP. Ansonsten immer Pistole.

Und du musst nicht verzweifeln wenn du verlierst. Sein Rank ist um ganze 9 Ranks höher als deiner. Du musst ein paar Tage oder Wochen aktiv jeden Tag mehrere Matches machen das du überhaupt so hoch kommen kannst.

Wenn du gegen einen Global spielst, würdest du verzweifeln, da kämst du nie zum Schuss :)

Also Kopf hoch, cool bleiben, videos anschauen und dazu lernen :)

FSXplayer12
Fragesteller

Also auch nie irgendeine MP z.B. in der zweiten Runde?
Und ist FAMAS auch ok?

Neugierlind  13.10.2016, 13:14

Ja erste Runde kevlar, zweite Runde falls gewonnen mp, dritte runde mp behalten falls überlebt und gewonnen oder m4, ak nehmen, jenachdem wie sich dein Team verhält

FSXplayer12
Fragesteller
@Neugierlind

Danke!

Du bekommst hier die hilfreichste antwort denn z.B "omg silber in 2016 lul" brauch ich nicht :)

Neugierlind  13.10.2016, 18:40
@FSXplayer12

Früher wars so das Silber echt nicht nachvollziehbar war. Erst vor ein paar Monaten, sogar fast ein Jahr ist es her das die Elo balanciert wurde. Viele DMG Spieler von Damals sind heute Silber. Ich war damals Global, mich hats auf Legendärer Adler geschmissen, und der aufstieg auf Global war definitiv nicht leicht.

Jedem das seine, du kannst dich von Silber nur verbessern, und je mehr du zusiehst auf youtube, umso mehr lernst du dazu.

FSXplayer12
Fragesteller
@Neugierlind

Wenn du Global bist kann ich dir ja vertrauen. Du hast mir wirklich sehr guten rat gegeben. Danke

Und übrigens hab ich heute von 3 Wettkämpfen alle gewonnen und bin gleich auf Silber 3 aufgestiegen, was sich jedoch beim nächsten verlieren wieder ändern wird xD

Spiele nicht gegen Bots oder Gelegenheitsspiel. Spiel einfach ganz normalen Wettkampf oder wenn du einen Kollegen hast auf Aimmaps da lernste dazu guck dir eventuel ein paar videos auf youtube an. Und was heißt sehr schlecht man kann so gar ncith bewerten man müsste sehen wie du spielst.

FSXplayer12
Fragesteller

Danke! Ich spiele sogar sehr oft Wettkampf mit paar Premates. Eigentlich finde ich das ich im Wettkampf ziemlich gut bin (unter den silber). Ich habe so zwischen 30 und 35 kills und gewinne sehr oft. Aber immer wenn ich mit im spiele werde ich einfach nicht glücklich. Warscheinlich bin ich es nicht gewohnt so hart zu verlieren...

gabaniel  12.10.2016, 18:58
@FSXplayer12

Das hört sich doch gut eifnach immer am ball bleiben dann wirste auch ez aufsteigen. Es kann was dauer aus Silber rauszukommen aber wenn das mit den kills stimmt wirste das iwann packen. Reg dich nicht auf das du gegen deinen kollegen verlierst iwann wirste besser als er sein ;)

Wenn du englisch kannst würde ich dir die Videos von AdreN vom Team Liquid emphelen er gibts sehr gute Tipps!
https://www.youtube.com/user/CurseCS