csgo spieler auf custom map einladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst eine Lobby aufmachen, deine freunde einladen und dann ein spiel auf irgendeiner normalen Map mit ihnen starten. Wenn alle drin sind tipp das in die Konsole: "map deinmapname" ohne die " " natürlich.

Weil wenn du die map einfach nur so wie du beschrieben hast in die Konsole tippst lädst du sie offline.

Lad die map in den workshop hoch und wenn ihr sie alle downloadet und dann ein normales spiel dort startet könnt ihr einladen

Hast du die entsprechenden Ports freigegeben?

YuzerY
Fragesteller

sry, ich weiß nich genau was du meinst :o

GammelKnight  29.07.2016, 18:42
@YuzerY

In der Firewall und deinem Router musst du bestimmte Ports freigeben, weil die sonst blockiert werden.

YuzerY
Fragesteller
@GammelKnight

kannst du mir ne anleitung schreiben? "bestimmte ports" sind mir da doch etwas ungenau