CSGO Mapping Licht Bugs und Start Waffe einrichten?

 - (CS:GO, workshop, sdk)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil du keine lichter gesetzt hast. Du musst ein light entity erstellen, bzw. light_environment dann gehts. und eine awp direkt am anfang zu bekommen, brauchst du das entity game_player_equip. vielleicht heißts auch etwas anders, kann jch grad nicht nachgucken. google danach, da kriegste die amtwort, wie du das für ne awp erstellst.

Danke! das mit dem Licht hab ich schon selber herausgefunden, aber das mit den AWPs hattze ich dann so gemacht dass ich überall AWPs auf den Boden gelegt hab :D jez kann ichs endlich gescheit machen DANKE

0

kein ding.

0

Ja. Kannst du. Licht bugs vl weil du dich abseits der Wege befindest...

Und weisst du auch wie ich die Waffe einstellen kann? Und zu den Bugs, nein ich befinde mich auf den Hauptwegen

0

dafür googleste vl mal nach "CSGO Map Settings"

0
@Juyas

da kommt nur so stuff was des radar angeht...

0

Was möchtest Du wissen?