Sinnlose Verschwendung von Geld um hässliche Dinge zu erschaffen für die Menschen hinterher eine Menge Geld ausgeben...

...zur Antwort

Einfach beim Arzt anrufen und sagen dass du einen Termin machen willst, dann noch wann der möglichst sein soll und dann wird dir gesagt wann der jetzt ist und schon hast du einen Termin.

...zur Antwort

Ja, der Lehrer darf wie er will die Sitzordnung ändern, es wird aber wohl einen Grund geben dass er dich weggesetzt hat.

...zur Antwort

Ist es immer, da es immer unbesetzte Stellen gibt und solange diese Stellen verfügbar sind gibt es mehr Gesamtstellen als Beschäftigte, wenn auch nur ein sehr kleiner Unterschied. Quelle: Logischer Menschenverstand

...zur Antwort

Geh zu einem Arzt und frag keine Hobbymediziner aus dem Internet

...zur Antwort

Jedes Semester dass du NICHT an einer Uni eingeschrieben bist wird als Wartesemester gezählt, in der Zeit kannst du "alles" machen, sobald du dich aber an einer Uni einschreibst zählt das nicht mehr als Wartesemster.

...zur Antwort

Tja, nennt sich Dummheit, sehr gefährliche Krankheit...

...zur Antwort

Vermutlich weil der Laptop einfach eine schlechtere Wlan Karte hat als dein Handy. Wie alt ist der denn ?

...zur Antwort

Eigentlich kannst du dich bei jedem Arzt der es anbietet impfen lassen, du kannst ja danach wieder weiter zu deinem jetzigen Arzt gehen.

...zur Antwort