csgo skin trade geht nicht?

nochmal eine ergänzung

2 Antworten

Das Angebot auf dem Bild besagt, dass du den Sticker an die andere Person tradest, aber diese andere Person dir im Gegenzug kein anderes Item gibt. Ob das jetzt ein Scam ist, müsst ihr unter euch ausmachen.

Wenn du das Angebot gemacht hast, dann hast du wahrscheinlich vergessen, die Items festzulegen, die dir dein Gegenüber geben soll.
Wenn der andere User das Angebot gemacht hat, dann ist es entweder ein Scam oder ein Missverständnis bzw. Fehler von ihm.

niclaswagner
Fragesteller

Das hab ich gemacht und ich habe sicher ein item ausgewählt da warst ja bei mehreren Personen so

smashhit81  05.04.2020, 23:29
@niclaswagner

Du kannst das Handelsangebot ja notfalls noch einmal bearbeiten oder checken. Eventuell (auch wenns unwahrscheinlich ist) wird es einfach nicht richtig angezeigt.

Wenn in der Steam Mobile App nichts angezeigt wird, weiß ich nicht, wie es ein Scam sein sollte. Logge dich mal neu ein.