CSGO match wurde gefunden aber du hasst nicht angenommen?

2 Antworten

Suche mal im internet nach matchmaking picker.
Das liegt an der firewall deines internet routers. Lade dir das programm runter und öffne es bevor du cs startest. Dann starte matchmaking und der annehmbutton wird wie gewohnt erscheinen. Gibt auch ein paar yt videos zum thema matchmaking server picker. Wenn du aber noch ein internet security progrmm hast was deine firewall blockiertmuss du dies erateinmal in den einstellungen des pogrammes endern.

S1ntr3x
Fragesteller

VIELEN DANK DU BIST DER BESTE

leonlindermann  25.06.2016, 16:14

gerne doch dafür is die app foch da

Wenn das Problem öffter kommt, dann geh mal bei Steam Eigenschaften auf "Locale Daten auf Fehler untersuchen" oder so.

Wenn es danach immer noch nicht geht, drück rechtzeitig den annehme Button.

S1ntr3x
Fragesteller

Ach das habe ich achon gefühlte 100mal gemacht