CS:GO Strafzeiten und Matchmaking-system

4 Antworten

Kann dir nicht sagen wielangs dauert bis die nächste Strafe wieder runtergesetzt wird aber um deinen Rang zu verlieren musst du glaub ich 2 Wochen kein Comp Spiel mehr gespielt haben.

Ich muss dich glaub ich auch drauf hinweisen dass deine Einstellung bischen komisch ist ^^

Das Problem ist ja wirklich nicht wenn man 1 mal weg muss, dann gibts ja nur 30min Strafe aber man ist ja eh weg ^^ Aber das ist dann 1 mal.

Aber wenn du sagst oh ich hab mal schnell weg müssen (kann ja vorkommen) Oh ich war 1 mal afk oh ich hab nur 1 mal aufgegeben

Da kommt halt einiges zusammen und es gibt nen Grund für die Warnung dass das Game bis zu 90 min dauern kann...

Ich hab auch nicht immer SICHER 90 min Zeit, also Spiel ich Deathmatch oder Casual kann man auch bischen trainieren bekommt auch drops und man hatt kein Risiko gesperrt zu werden.

Also kleiner Tipp wenn du nicht zu 90% zumindest ne Stunde Zeit hast mach kein Comp Spiel.

Und Aufgeben wenn man Zeit hatt geht gar nicht -.-

Hatte schon einige Runden in denens 4-11 Stand und wir dann noch 16-13 gewonnen haben also lohnt sich auch nicht.

Also wenn du einmal auf der 7 Tage Stufe bist musste du zuerst die 7 Tage abwarten. Dann bist du im Prinzip wieder auf der 1 Tagesstufe, heisst du wirst falls du wieder eine Strafzeit erhältst 7 Tage bekommen.

Nach den 7 Tagen Bann sinkt deine Bannstufe alle 7 Tage in dennen du keine Bannzeit kriegst um eine Stufe.

Tipp: Wenn du einmal mehr als 5min vom PC weg musst dann leg einfach was auf deine W-Taste oder klemm sie irgendwie fest so das du immer geradeausläufst. Dann wirst du jede Runde einfach gerade in eine Wand laufen aber nicht gebannt.

Damit die Strafzeit wieder runtergesetzt wird darfst du 1 Woche nicht genannt werden.

Also ich habe jetzt 1 Woche Strafzeit gehabt weil ich zuviel AFK player gekickt habe (2 ?????) und dann war sie heute wieder vorbei.Was mache ich also?Ein match zocken ...Haben einen Troller im Team der von nem ANDEREN gekickt wird und ich habe nur ja gevotet..1 fucking mal und jetzt direkt wieder 1 Woche????