Was tun gegen ungerechten CSGO Matchmaking Bann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir nicht vorstellen das man Dich einfach nur so aus Fun kickt. Ich suche auch manchmal alleine Matchmaking und ich wurde bisher noch NIE gekickt.

Wie Du das vermeiden kannst? Suche dir mind. 1 anderen Mate, der kann den Kick dann verhindern.

Der Support wird da nichts unternehmen und die koennen das auch nicht rueckgaengig machen.

Man kann absolut gar nichts machen. vielleicht denkst du einfach nur, dass du gut spielst, denn in der Regel kicken randoms nicht grundlos jeden. wenn du durch pre-mates gekickt wurdest, solltest du dir neue Freunde suchen

Ich geh aber nicht davon aus das ich gekickt wurde weil ich zu schlecht war da ich meistens erster bin und wenn nicht auch NIEMALS schlechter als 3ter Platz. Meine K/D ist meistens auch immer im grünen Bereich.

0

Ich bezweifel das du Just4fun gekickt wirst. Zu deiner Frage: Der Support wird dagegen überhaut nichts machen, nicht dass sie es nicht können, die machen das einfach nicht. Zudem bis die sich gemeldet haben, ist der 7 Tage Bann auch schon wieder weg. Spieler kannst du dann fürs Griefing melden, ob das was bringt ist eine Frage die dir keiner beantworten kann