Werde bei Battlefield 4 seit heute IMMER von PunkBuster gekickt!

2 Antworten

Deinstalliere PunkBuster bzw lösche alle PunktBuster Dateien und istalliere dann PunktBuster noch einmal, dann müsste alles wieder funktionieren, hat bei mir auch geklappt, oder hast du vlt nen gecracktes EA-Spiel installiert? Das müsstest du gegebenenfalls löschen bzw deinstallieren. LG Lukas

GuitarLukas
Fragesteller

Danke. Jetz läufts wieder :DD

hallo ich hatte das problem auch du musst battlefield als administor ausfüren oder bei der punkbuster seite ein ticket anfordern. wenn das nicht klap weiß ich auch nicht