CSGO Map allein?

2 Antworten

Du lädst deinen Kollegen in deine Lobby ein, entweder wählst du dann Spielen mit Bots aus oder du gehst auf Workshop Karten, dann hast du die möglichkeit maps die von der community erstellt worden zu spielen, bspw altes de_dust2 oder cobblestone aber auch 1vs1 maps oder vieles mehr, gibt echt cool maps dort…

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Du lädst ihn in deine Lobby ein, dann wählst du oben links Offline mit Bots und den entsprechenden Spielmodus aus.