Spiel wo man in csgo maps verfolgt wird?

3 Antworten

Das ist das Spiel Garrys Mod und die Figuren sind sogenannte Nextbots welche man sich aus dem Steam Workshop runterladen kann.

Trebzuuf222
Fragesteller

Kann man das Spiel da irgendwie herunterladen oder muss man selber die map bauen?

HappyPhilXD  26.12.2022, 19:55
@Trebzuuf222

Garrys Mod gibt es auf Steam und kostet 9,99€ aber ist gerade reduziert auf 6,69€. Die Maps kann man sich kostenlos pber den Steam Workshop herunterladen.

Das dürfte Garry's Mod sein. Du musst dir im Workshop die Gegner da runterladen und selbst spawnen. Das ist aber kein eigenes Spiel.

Klingt nach PropHunt.