CSGO ESL Event als Jugendlicher weird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein also eigentlich ist es ja egal wie alt du bist ( natürlich auch keine 11-12 )

Aber es ist ja keine Renter oder Ü20 Veranstaltung also ist es komplett normal Junge Menschen zwischen 15-30 dort zu treffen.

Wenn es dir gefällt dann Viel Spaß 🤟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe nicht was daran weird sein soll? Gibt auch genug Spieler die da sehr jung sind. (Monesy ect.) Ich glaube keinen interessiert es ob ein junger Mann in der Crowd sitzt. Lustig wäre es wenn ein älterer Herr dort sitzt…