CS:GO Competetive Spielsuche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt generell sehr wenige Silber-Spieler (gerade mal ~20%), die als größtenteils Anfänger, wahrscheinlich noch nicht einmal wissen was looking to play ist. Hierzu kann dann auch noch dein Trust Factor niedrig sein, was die Auswahl generell erheblich senkt.

Ja das Ranking system ist halt nicht so gut. habe immer reingewurstet und war gold nova 2

Es ist ziemlich schwer Silber zu werden, wenn man es nicht mit absicht wird.

Clarernama
Fragesteller

Öhh, ich seit drei Jahren Silber 2 - Joaaaaa