CSGO 4:3 Streched geht nicht mehr nach dem Windows 10 anniversary update, was kann ich machen?

2 Antworten

worauf du noch achten solltest wäre bei den amd einstellungen, dass Super resolution aus ist. Falls die blackbars nicht verschwinden kannst du wie gesagt nachdem du bei den erweiterten Einstellungen auf 75hz gestellt hast musst du zusätzlich auf windows auflösung dann adapter und 75hz waehlen.

TehTxqht
Fragesteller

Mein Monitor ist 60Hz

Scream95  18.10.2016, 14:37

Das ist kein Problem meiner auch, der schafft 75hz ist viel fluessiger und vorteilhafter

Ich könnte dir helfen doch ich bräuchste das bild vor mir, jedoch was mir geholfen hat war, ich ging in die amd einstellungen dann auf zusätzliche oder erweiterte einstellungen, dann kannst du unten benutzdefinierte auflösung auswählen ich zb 4:3 1024x768 und 75hz. Also die 75hz lassen die blackbars bei mir verschwinden.