CrystalDiskInfo Möglichkeiten?

2 Antworten

Nur auslesen. Am Datenträger verändern kann man mit gar keiner Software (bis auf sowas wie formatieren und defragmentieren was aber in Windows direkt intigriert ist).

anonymous123873
Fragesteller

Und was verbirgt sich hinter den Optionen unter Optionen und dann unter erweiterte Optionen bzw. dann unter Behelfslösungen

ILM321  06.08.2022, 18:45
@anonymous123873

Kannst du alles beim Hersteller der Software einsehen. Ich vermute Mal man kann eigene Befehle anlegen die nur Daten auslesen die dich persönlich interessieren oder so..

Crystal Disk Info ist nur für das Auslesen der Vitalwerte des Datenträgers.