Crush?

4 Antworten

Schmück dich nicht mit fremden Federn!

Sei einfach Du. Alles andere wirkt aufgesetzt und das geht nach hinten los!

Hey,

Bitte keine Sprüche 😅 (naja, obwohl es gibt Ausnahmen die echt cool sind)

Aber was (meiner Meinung nach) immer wirkungsvoller ist - ist wenn du dich mal traust sie anzusprechen. Am besten wenn sie mal alleine ist (im Flur, wartend am Bus).

Worüber du dich am besten mit ihr unterhältst: Sie hat bestimmt etwas was sie total gerne mag (Serien, Bücher, Hobbies, usw) sag ihr, dass du es auch total spannend findest ... laber nen bisschen dazu (recherchieren hier auch ok😂🤝🏻) oder stell ihr ne Frage dazu (Lieblingsautor, Serie oder wie dies/das bei ihrem Hobby funktioniert) mach die Konverstation interessant. So nen Gesprächsflow kommt dann.

Hat einfach einen deutlich seriöseren Charakter als so nen Anmachspruch wie .. äh "Hey Schnecke, hast schon nen Haus gefunden" oder so. Hahaha.

Wenn du sie wirklich und in real life ansprichst merkt man eher die "wahren" Absichten und du bleibst ihr zu 99% im Gedächtnis ... bei Insta würdest du wahrscheinlicher eher in ihren Anfragen bleiben (besonders bei so Anmachsprüchen 😂😂)

Also trau dich, du schaffst das

(Tipp gegen Aufregung: klopf dir selbst so ganz leicht auf die Brust und sag dir im Kopf "hey alles gut" .. durchatmen - das wird, du schaffst das)

ungern. Das Problem ist das die entweder als genau das was sie sind erkannt schonmal gehört wurden werden, oder schlimmer noch halt wirklich gemein und beleidigend sind. Schlagfertigkeit ist schon ne tolle Eigenschaft und offenes selbstbewusstes flirten führt in vielen Fällen zum Erfolg, da musst du jetzt aber leider nach meiner Meinung das Gehirn zum kochen bringen.

den ice age Spruch fand ich ( männlich) aber lustig

also ich bin ja überhaupt nicht gut im flirten aber ich liebe ice age und da hab ich gelernt wenn man das Eis brechen will rammt man am besten die Eichel rein..

kommt als Witz vielleicht noch halbwegs an, aber deinen crush klärst du dir damit auch nicht

Ich denke mir eine Zahl und wenn du falsch liegst musst du mir zeigen.

Ne, falsch, zeig Ti/xx/en (oder Schw//-//anz - je nachdem wen du datest).

Funny und Icebreaker. Der oder diejenige muss nicht mal zeigen, aber als Jo-ke funktioniert. Wenn du über 30 bist, vielleicht nicht verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was fragst du mich?
HawkeyeDZoro  14.02.2024, 02:42

Sorry musste hart zensieren sonst wär nicht durchgegangen.