Crunchyroll Probleme Ps4?

1 Antwort

Ich hab schon lange Probleme mit Crunchyroll auf der ps4...

Bei mir fängts mitten drin einfach willkürlich an zu laden und überspringt dann mehrere Sekunden.

Und an meiner Internetverbindung liegt's nicht, sonst gab es nie Probleme und bei anderen streaming Diensten läuft auch alles flüssig.

Ich hatte dann Crunchyroll mal angeschrieben aber die waren nicht wirklich hilfreich..

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

B3N310
Fragesteller

Das passiert mir auch ab und zu, echt schade eigentlich... ich danke dir für deine Hilfe!

Yulosonna  01.12.2023, 23:49
@B3N310

Ich wünschte ich hätte wirklich hilfreich sein können 🥲