Crossplay?

1 Antwort

Jo klappt. Du kannst mit ihm zocken. Fifa Unterstützt Crossplay nur mit einem Haken. Du musst die Xbox One version von Fifa 23 installieren, um mit deinem Ps4 Kumpel spielen zu können. Die Series S/X version von Fifa 23 kannst du nicht nutzen um mit deinem Kumpel zu zocken.

kanek
Fragesteller

Und wie kriege ich die Version

DieWeebsZocken  12.06.2023, 17:16
@kanek

Du musst in deiner Spiele Sammlung gucken, da müsste es sein. Ansonsten klick mal auf Fifa und dann auf Inhalte anzeigen oder so war das.