Cronas Vater?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medusa hat Crona erschaffen durch das Schwarze Blut deswegen gibt es auch keinen Vater

Crona wurde meines wissens nach nicht durch einen Geschlechtsakt gezeugt, also ist ein Vater nicht notwendig ^^

Man muss sagen es wird im gesamten anime und im manga NIE irgendetwas über cronas vater erwähnt ... würde mich aber auch interessieren ^^