Criss Angel Mindfreak - welche Tricks stecken dahinter?

32 Antworten

So, ihr Lieben, jetzt mal für alle Criss Angel Fans oder Gegner: ich war in der Show Believe in Las Vegas! Also, viele der Tricks kann man nicht sehen/erkennen, wie er es macht - aber fliegen kann er sicher nicht, denn ich saß in der 3. Reihe und konnte ganz genau das dünne Seil sehen, an dem er reingeschwebt kam! und auch bei einem Trick, als er plötzlich von einer Sekunde zur anderen verschwand und eine andere Person auf der Bühne die Maske abreisst - und auf einmal Criss dahinter steckt.... tja, ich hab gesehen, daß der "echte" Criss schon kurz vorher durch ein Double ausgetauscht wurde und die Person, in deren Verkleidung er dann erschien, kurz die Bühne verlassen hat - klar, weil dann Criss in das Kostüm geschlüpft ist! Aber es waren sehr viele Tricks - auch das Durchschneiden mit der riesigen Kreissäge, die direkt nur wenige Meter vor meinen Augen passiert sind und ich sie nicht durchschauen konnte! Fazit: Er ist einfach ein interessanter Mensch, der bestimmt viele Dinge kann, die wir "Normalos" nicht können, aber ein wirklicher "Magier" mit Zauberkräften ganz bestimmt nicht... sorry..... Also nix für ungut, ich bin wirklich ein Fan, aber man muss schon realistisch bleiben, so toll er auch ist.... alles Illusion...

ENDLICH mal jemand mit ahnung.

1

ENDLICH mal jemand mit ahnung.

1

Ich musste mir beim Durchlesen hier gerade mehrmals an den Kopf fassen...ist es denn möglich, dass hier allen Ernstes einige Menschen glauben, Criss Angel könne SCHWEBEN oder über Wasser gehen? Nichts für ungut, aber wie unglaublich naiv und leichtgläubig kann man denn sein? NATÜRLICH sind das alles nur (ziemlich gute) Tricks, die er da zeigt! NATÜRLICH sind diese zufälligen Kandidaten und (meistens) die Zuschauer bezahlt. Ein Mensch, der nachweislich fliegen kann, das wäre eines der größten, wenn nicht DAS größte Phänomen der Geschichte. Vielen Teilen der Physik würde die Grundlage entzogen, wenn jemand ohne Hilfsmittel einfach durch die Luft schweben oder übers Wasser laufen könnte... Das hat nix mit Konzentration zu tun oder mit Glaube, das ist einfach nicht möglich aufgrund der SCHWERKRAFT. Die zieht Dinge nach unten. Das ist doch Hausverstand...oh mein Gott...Benutzt doch bitte mal euer Hirn... Aber das eigentlich Schlimme ist ja, dass die Leute, die es tatsächlich glauben, hier in der Überzahl zu sein scheinen.

Ich hätte bis vor ner halben Stunde nicht für möglich gehalten, dass es wirklich Leute gibt, die das ernsthaft glauben (und schon schreiben können).

Man muss ja nicht unbedingt total stur daran festhalten, dass Wunder und übernatürliche Phänomene komplett ausgeschlossen sind, aber klar wäre das echt, wäre das entweder völlig geheim in Regierungseinrichtungewn unter Forschung oder ein Weltwunder, das in jeden Nachrichten publik gemacht wurde und dadurch jeder kennt.

1

FALLS und ich betone FALLS criss Angel seine "Passanten" tatsächlich kaufen würde, würde dann nicht seine komplette Karriere aufs Spiel setzen? was wenn einer redet? was wenn einer ihn auffliegen lässt? wäre das nicht ein wenig zu riskant? klar steckt hinter jeder guten Illusion ein noch besserer Trick aber Passanten bezahlen und somit russisch Roulette mit der eigenen karriere und glaubwürdigkeit spielen? wohl eher nicht. schließlich sagt ein schlechter waschmaschienen-reperatur-abzock-service auch nicht: "hey es kostet sie eigentlich nur 5 euro aber ich werd ihn mal 230 euro abnehmen."

der hat so viel kohle von den leuten die in seine live shows gehen, das er die ganz bestimmt auch länger bezahlen kann. aber wenn ihr das alle echt findet, warum könnt ihr das dann nicht selber? meint er doch auch immer! man muss ja angeblich nur fest genug dran glauben! also los gehts! oder ist er der einzige mensch auf erden, der sich besonders stark konzentrieren kann??

0

Hey... Mindfreak66 und Hermine101 ihr habt recht es gibt zwar viele unerklärliche Fragen aber wie soll er das bitte alles nur Faken kann mir das mal jemand verraten.. klar gibt es auch manches das gefaket ist aber das man schweben kann ist sicherlich nicht gefaket man muss sich nur stark genug Konzentrieren und nichts darf einen ablenken so wie er es tut und das kann gehen.... viele glauben daran das es magie gibt viele nicht jedoch wird denen die es glauben eingeredet das es nicht stimmt und das ist schwachsinn... Es kann zwar NIEMAND beweisen das es Magie gibt aber ich glaube dran und das kann mia auch niemand ausreden denn ich haeb meine meinung ihr eure!!Aber es kann wiederum auch !NIEMAND! beweißen das es sie nicht gibt.. Oder etwa doch?!? Weil jeder die meinung des anderen Unterdrückt oder ihm was anderes einredet wird die Welt irgendwann nur noch auseinander gehen weil jeder die selbe meinung hat.. denn ich würde mal sagen deshalb hat jeder Meinungsverschiedenheiten... lg Ps könnt mich ja in icq anschreiben wenn ihr was zu sagen habt^^:444454238

dann versuch du das doch mal. wenn du dich nur stark genug konzentrierst wird das bestimmt was!

0

und wenn er wirklich schweben könnte, dann würde das wahrscheinlich nit nur auf mtv bzw viva kommen. er würde den gesetzen der physik widersprechen, der wäre wohl weltberühmt.

0

hey malvi, wenn er wirklich schweben könnte würde das garantiert nicht in der tagesmärchenshow kommen. wie zensiert unsere nachrichten sind siehst du wenn du nachrichten im internet siehst und sie dann mit der tagesschau vergleichst. es reicht eigentlich schon wenn du die arte-nachrichten um 19:45-20:00uhr anschaust und danach die tagesschau. spätestens jetzt sollte dir auffallen wie informiert die bevölkerung ist. ich fasse es auch nicht wie leichtgläubig die deutsche bevölkerung ist. und zu der schwerkraft auf der erde: lässt man einen supraleiter mit ca. 6000 umdrehungen/min tiefgekühlt sich drehen werden alle dinge die sich darüber befinden um 2%leichter. dieser effekt wurde bis vor kurzem auch noch belächelt und ist heute aber nachgewiesen. also malvi, pass bitte besser auf in physik anstatt stundenlang vor der glotze zu hocken, dann ersparst du dir solche peinlichkeiten. ;)

Super, und fliegen die Gegenstände jetzt darüber? Nein. Also ist dieser Supraleitungsversuch scheiß egal und irrelevant zum eigentlichen Thema:Menschen können ohne Hilfsmittel nicht fliegen.

0

achso und chriss angel setzt sich in einen kühlschrank auf einen supraleiter mit 6000 umdrehungen pro min oder was?

0

Was möchtest Du wissen?