Criss Angel Mindfreak - welche Tricks stecken dahinter?

30 Antworten

falls er wirklich schweben könnte und über das wasser gehen könnte, dann würde man das nicht nur in einer unterhaltungsshow senden, sondern in den nachrichten bringen. ich fasse es gerade nicht wie man so leichtgläubig sein kann. das ganze ist nur eine show die der unterhaltung dient, mehr nicht. solche fernsehshows haben nichts mit realität zu tun und schweben (auf der erde) ist wissenschaftlich unmöglich (schwerkraft). also kinder passt bitte besser in der schule auf anstatt stundenlang vor der glotze zu hocken, dann erspart ihr euch solche peinlichkeiten.

So, ihr Lieben, jetzt mal für alle Criss Angel Fans oder Gegner: ich war in der Show Believe in Las Vegas! Also, viele der Tricks kann man nicht sehen/erkennen, wie er es macht - aber fliegen kann er sicher nicht, denn ich saß in der 3. Reihe und konnte ganz genau das dünne Seil sehen, an dem er reingeschwebt kam! und auch bei einem Trick, als er plötzlich von einer Sekunde zur anderen verschwand und eine andere Person auf der Bühne die Maske abreisst - und auf einmal Criss dahinter steckt.... tja, ich hab gesehen, daß der "echte" Criss schon kurz vorher durch ein Double ausgetauscht wurde und die Person, in deren Verkleidung er dann erschien, kurz die Bühne verlassen hat - klar, weil dann Criss in das Kostüm geschlüpft ist! Aber es waren sehr viele Tricks - auch das Durchschneiden mit der riesigen Kreissäge, die direkt nur wenige Meter vor meinen Augen passiert sind und ich sie nicht durchschauen konnte! Fazit: Er ist einfach ein interessanter Mensch, der bestimmt viele Dinge kann, die wir "Normalos" nicht können, aber ein wirklicher "Magier" mit Zauberkräften ganz bestimmt nicht... sorry..... Also nix für ungut, ich bin wirklich ein Fan, aber man muss schon realistisch bleiben, so toll er auch ist.... alles Illusion...

ENDLICH mal jemand mit ahnung.

1

ENDLICH mal jemand mit ahnung.

1

FALLS und ich betone FALLS criss Angel seine "Passanten" tatsächlich kaufen würde, würde dann nicht seine komplette Karriere aufs Spiel setzen? was wenn einer redet? was wenn einer ihn auffliegen lässt? wäre das nicht ein wenig zu riskant? klar steckt hinter jeder guten Illusion ein noch besserer Trick aber Passanten bezahlen und somit russisch Roulette mit der eigenen karriere und glaubwürdigkeit spielen? wohl eher nicht. schließlich sagt ein schlechter waschmaschienen-reperatur-abzock-service auch nicht: "hey es kostet sie eigentlich nur 5 euro aber ich werd ihn mal 230 euro abnehmen."

der hat so viel kohle von den leuten die in seine live shows gehen, das er die ganz bestimmt auch länger bezahlen kann. aber wenn ihr das alle echt findet, warum könnt ihr das dann nicht selber? meint er doch auch immer! man muss ja angeblich nur fest genug dran glauben! also los gehts! oder ist er der einzige mensch auf erden, der sich besonders stark konzentrieren kann??

0

also ich find das schon echt krass... aber bei ein paar tricks kann man auch sehen wie er das macht.. z.b. als er dem einen den arm von hinten durch den körper steckt. müsst da mal genau hingucken ^^

An alle leichtgläubigen hier... Was denkt ihr wieso das nur im Fernsehen gesendet wird und es keine liveshow gibt... evtl weil ein Mensch nunmal nicht schweben kann?! Das hat nix mit starker Konzentration zu tun, ansonsten würde man anstatt Criss Angel eher sowas wie "Die Mönche der schwebenden Kunst" im Fernsehn sehn. Illusionen und Fernsehserien sollte man nicht mit dem echten Leben in Verbindung setzen... just my 2cents

Was möchtest Du wissen?