Crest whitening Strips wo kaufen?

2 Antworten

Phonebleaching könnte dir auch helfen - schau mal bei der Seite SmileSecret nach die haben CocoStrips die deine Zähne weißer machen - Die Produkte sind von Zahnärzten mitentwickelt worden und haben nur natürliche Inhaltsstoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach bloss keine Experimente mit dem Zeug. Geh zum Zahnarzt und lass eine Prophylaxe machen. Kostet zwar etwas und tut nicht weh. Danach sind die Zähne wieder sauber und weißer.