Creepypasta Story (Ideen)?

2 Antworten

Moin vielleicht etwas mit Klopfen und Kartzen? Oder generell mysteriöse Geräusche. Oder wie wäre es mit einer Frau die am Straßenrand wartet das sie jmd mitnimmt und dann ihre Opfer tötet? Es gibt tausende Themen... Wenn dir wirklich nichts einfällt schau dir Supernatural ect an. Da gibt es sehr viel Anregung :)

Fluffowo
Fragesteller

Ich danke dir! Insbesondere für deine schnelle Antwort auf meine Frage, das mit dieser Frau, die am Straßenrand stehen soll und dann ihre Opfer tötet hat mich auf eine Idee gebracht. c:

Das freut mich zuhören! Dann lass mal deiner Kreativität freien Lauf :D