Creative Common - Benny Hill?

2 Antworten

Ich denke, dass du mit "Benny Hill Theme" das Stück "Yakety Sax" meinst. Wenn du das Lied für ein YouTube-Video nutzen willst, sieht die Antwort so aus: Der Track ist in der YouTube-Audio-Libary als "Werbeunterstützte Musik" aufgeführt. Das heißt ,dass du in dem Video, in dem du ih verwendest Anzeigen aktivieren musst und evtl. in den Uploadeinstellungen angeben, dass du den Song verwendet hast.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

Lizenz für Programm nach deinstallieren wieder frei?

Hallo Community,

auf einem alten Rechner habe ich Word installiert. Wenn ich das deinstalliere, kann ich dann den Licence-Key für meinen neuen Laptop benutzen oder bleibt er gesperrt?

...zur Frage

Was bedeutet das (Newgrounds)?

Hey! :)

Ich stehe grade auf dem Schlauch. Ich will ein Lied von Newgrounds in einem Youtube Video verwenden. Beispielsweise Daybreak von Geoplex und das steht da:

"Please contact me if you would like to use this in a project. We can discuss the details."

Was bedeutet das dann für mich? (Also.. ich weiß was es übersetzt heißt, aber..) Muss man den dann bei jedem "Projekt" kontaktieren, oder kann ich es einfach benutzen, wenn ich sämtliche Links zum Newgrounds Account... dem Lied auf Youtube und Newgrounds... etc. angebe, ohne einen Strike reingewürgt zu bekommen?

Ich hoffe ich bekomme schnell Antworten.

MfG ♡

...zur Frage

Darf man Remixes von Lieder machen (YouTube)?

Ich suche nach nocopyrighy-musik, und da sind öfters Remixes von bekannteren Liedern dabei (in der Beschreibung steht dann frei zu benutzen) aber darf man den das lied überhaupt remixen und darf ich es dann verwenden (in der Beschreibung steht zwar free to use aber es ist ja nicht von dieser person selber gemacht)

...zur Frage

Adobe Lizenz auf anderen Mac übertragen?!

Hallo!

ich habe mal eine frage. ich habe mir gerade vor kurzem eine Lizenz bei Adobe, für die Creative Suite CS6, gekauft. Nun kaufe ich mir höchstwahrscheinlich in der nächsten zeit einen neuen Mac. Die Creative Suite brauche ich aber jetzt schon. kann ich, wenn ih dann einen neuen Laptop haben sollte, die Lizenz auf den neuen übertragen? hoffe ihr habt meine frage verstanden. Vielen dank schon einmal im voraus!

...zur Frage

Lizenzfreie musik für youtube videos

Hallo erstmal

ich suche gute musik die man für youtube videos benutzen kann ich mache fifa 13 videos also fussball videos dazu brauche ich gute musik die lizenz frei sind

einfach alles posten ich höre mir alles an

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?