Creatine?

1 Antwort

Creatine wird oft von Sportlern genommen, um die Leistung und die Muskelmasse zu steigern. Es gilt als sicher in moderaten Dosen, wenn es ordnungsgemäß eingenommen wird. Es ist wichtig, ausreichend Wasser zu trinken, während man Creatine einnimmt, etwa 2-3 Liter pro Tag, um die Nierenfunktion zu unterstützen. Wie bist du denn auf das Thema gekommen?

sosotakemypain8
Fragesteller

Ah okay danke dir

Ich gehe zurzeit ins Gym und möchte Muskeln aufbauen und habe gehört dass das viele nehmen und war mir nicht ganz sicher damit