crazyslip oder toys4us

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ischegirl,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

guck dich doch mal bei crazyslip um und du wirst sehen das die meisten nur chatten und im shop zwar sachen anbieten aber keine oder fast keine bewertungen haben.toys4us ist zwar noch im aufbau und wird auch laufend verbessert aber dort werden zum beispiel faker und spassbieter kurzerhand rausgeworfen.das hilft dir beim verkaufen, ich bekomme ca für jeden 3-4 verkauf ne bewertung.umschauen kannst dich dort mit einem normalen account..der service vom webmaster ist sehrgut bei toys4us.schreib doch mal zurück

ich bin bei toys4us und sehr zufrieden. etwa 25% meiner "artikel " gehen direkt über die seite raus und der rest über user die dort auch angemeldet sind und dann über yahoomessenger bei mir kaufen.die ersten drei monate war eigentlich nichts und jetzt habe ich ca. 100 verkäufe pro monat.

hi mädels , ich habe mal bei crazyslip einen besucher account eröffnet, das portal ist zwar grösser als toys4us aber die chatten ja nur. verdient ma (frau ) damit geld? bei toys4us habe ich mal einen normalen account angemeldet, ist nicht schlecht aufgebaut. auf eine frage von mir an den admin, bekam ich sofort ne antwort. ich werd bei toys einen shop mieten. cu ische

Was möchtest Du wissen?