CR schnellst möglich leveln?

3 Antworten

Um so schnell es geht aufzuleveln brauchst du Gold.Hast du kein Gold? Dan kauf dir welches (P2W) oder mach bei Challenges, Clankriegen, Trophäenpfad und Season aktiv mit und du kommst eigentlich relativ schnell an Gold aber gib auf gar keinen Fall 40000 Gold für eine Legendäre Karte aus!!

In dem du deine Karten hochziehst und bei den Tournaments gewinnst und natürlich normale Arena Kämpfe.

Am besten verbesserst du alle Karten!

Ich habe es so gemacht, dass ich zuerst alle Karten auf Level 9 verbessere, dann auf Level 10 und jetzt sind alle auf Level 11.

Um zu leveln brauchst du natürlich Gold, welches du in den Clankriege und Turniere bekommst

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen