CPU-Auslastung dauerhaft auf 99% bei Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie alt ist der Laptop?? Installiere mal Avira neu, gibt vll. eine Version für Windows 10 schau aber nach der richtigen bit version. Versuche doch ein anderes Programm wenn alles nicht hilft. Wenn das Problem dann weg ist liegts an Avira

Verrückt wie ich bin, würde ich einfach mal Avira wieder deinstallieren und schauen ob es dann besser läuft, und gegebenenfalls ein anderes Antivirenprogramm installieren. 

Hallo,

wie heißt die Datei von Avira genau die eine hohe CPU-Auslastung hat?

Deinstallieren [2. Schritt], neues Antivirenprogramm (von der offiziellen Seite) herunterladen [1. Schritt] und installieren [3. Schritt].

Zuerst: Avira ist kein Antivirenprogramm. Vllt hast du dir Avira von einer unseriösen Seite heruntergeladen, sodass dritte Software mitinstalliert wurde...

Es ist (meine Erfahrung) nicht imstande, igendeinen Virus zu finden, der nicht entweder aus dem 20Jhdt oder mit der Bezeichnung VIRUS.EXE gekennzeichnet ist. Ich will sagen, dass (mich) dich Avira vmtl vor 99% aller Viren nicht schützen kann ;)

0

Was möchtest Du wissen?