Cps in Minecraf?

1 Antwort

Ich könnte dir dafür die Glorious Model O emphelen, da sie eine Beidhändige Form hat.

Aber eine Sache vorweg:

CPS ist nicht das einzig wahre ich finde du solltest beim Single Klicken bleiben oder mit dem Jittern anfangen, denn du wirst nicht besser mit Butterfly und immer wenn du über 13 Cps klickst dann werden deine meisten Hits einfach nicht registriert. Deshalb ist es unnötig sich eine gute Maus für Butterfly zu holen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅

MartiMcFly218
Fragesteller

nervt mittlerweile einfach wenn die butterfly Monster mit ihren 20cps kommen und man keine Hits rausbekommt aber denke ist ok so wie es ist

MechanicalSmile  27.05.2024, 11:18
@MartiMcFly218

Ja ich finde es auch nervig wenn sie 0 KB bekommen.

Aber schön wenn du es selber unfair findest, dann mach es auch nicht den anderen schwer wenn du mal der 20CPS clicker sein solltest.

Ich hoffe aber für die Zukunft sehr, dass es mal gebannt wird weil wenn du Geld für eine Spezifische Maus aus gibst, bist du der Beste.

So kann es nicht mehr weitergehen so unfair es ist.