Cover Up oder noch mal bearbeiten lassen?

Das ist das Tattoo. - (Name, Tattoo, Rosen)

3 Antworten

Zu Spät!

Natürlich könnte ein Cover Up noch etwas helfen...

...aber...

...wie heißt es im Sprichwort:

"Steigt der Erpel auf den Hahn, gibt das noch lange keinen Schwan."

Viel Erfolg und gefülltes Portemonnaie für den Besuch im Studio...

...wird notwendig sein.

Kerrylie
Fragesteller

So teuer wird das nachstechen nicht^^ hab mich schon erkundigt. Aber vielen Dank für nichts.

Cover Up wird schwierig der Name ist sehr dunkel und gross da müsstest du etwas drüber machen lassen was genügend schatten hat um den namen darin verschwinden zu lasden und die rosen machen es auch nicht leichter ...
Ich denke du qirst viel geduld brauchen bis du jemanden findest der sich da ran traut und ne idee hat die funktionieren könnte.

Kerrylie
Fragesteller

Das mit dem Cover Up wird auch schwer sein nur hab ich beim besten Willen keine Idee was ich noch drauf machen könnte. Er meinte nur das es er mir alles nochmal neu auffrischen könnte..

xOmegaWeapon  27.07.2018, 07:57

Das wäre ne Option. Wenn du es nocht unbedingt weg haben möchtest wäre das definitiv die bessere Idee

Mach dir doch mal einen Termin beim tätowierer, der kann dir wahrscheinlich am besten helfen auch in Richtung Cover up

Kerrylie
Fragesteller

Hab ich und hab ne Absage bekommen weil sie damit überfordert ist..