Cousine will mit mir schlafen - was tun?

8 Antworten

Ist sie wirklich  deine Cousine ?

Musst du entscheiden, aber ich würde in so einer Situation es einfach zulassen wenn sie geil ist und ich nicht verwand mit ihr wäre ... Falls sie wirklich deine Cousine ist sag ihr sie soll mit dem aufhören sonst sagst du es ihren Eltern.

MrAligator
Fragesteller

ja geil ist sie schon aber - ich hab kein kondom zuhause - ist das doch strafbar

Superfresh  12.10.2015, 00:27

Mit der Cousine ist es nicht strafbar, nur mit Geschwistern

Libertinaer  16.10.2015, 14:53
@Superfresh

Auch zw. Geschwistern ist (natürlich) Sex erlaubt. Die sind ja auch für die sexuelle Neugier als erstes verfügbar.

Strafbar ist bei denen nur der GV. Und das auch erst wenn sie volljährig sind.

Wenn Du keinen Sex mit ihr haben möchtest, dann sag ihr das deutlich. Und wenn sie das nicht akzeptiert: Ist sie kräftiger als Du, oder bist Du der Kräftigere?

Ggf. sag auch noch, dass Du dich strafbar machen würdest, falls Du mit ihr Sex hättest (jedenfalls in D - in A & CH nicht).

Wobei: Strafbar, weil Du Ü14 bist und sie U14. Bei dem geringen Altersunterschied würde ein Verfahren in Deutschland aber auch eingestellt ...

Ansonsten: Sex zw. Cousin und Cousine ist natürlich nicht verboten. Es ist auch nichts ungewöhnliches.

PS: Sex zw. Geschwistern ist in D übrigens ebenfalls nicht verboten. Bei denen ist "nur" der Geschlechtsverkehr strafbar, und das auch wenn man volljährig ist. minderjährige Geschwister machen sich da nicht strafbar. Beim Sex experimentiert man halt viel rum ...

... insbesondere während der Pubertät.

Aber das nur, weil hier mal wieder User antworten, die es nicht schaffen, mal ins Gesetz zu schauen bevor sie antworten. =:-/

Libertinaer  16.10.2015, 14:45

Korrektur: da fehlt ein "erst"! Sprich: Bei Geschwistern ist "nur" der Geschlechtsverkehr strafbar, und das auch erst wenn man volljährig ist.

Lass Dich nicht sexuell von ihr belästigen. Sag im Zweifelsfall Deinen Eltern Bescheid. Das ist genau so eine Sauerei, wie wenn das ein männliches bei einem weiblichen Wesen macht.

Im übrigen ist nicht alles, was rechtlich nicht explizit verboten ist auch "voll ok". Im Gegenteil. Sex zwischen Cousine und Cousin halte ich persönlich für schwer pervers, eklig, krank und einfach falsch. Was mag nur im Kopf dieses Kindes vorgehen? Lass Dich bloß auf nichts ein. Ich drück Dir die Daumen, dass das ein einmaliger Gehirnf*rz bei ihr war.

Libertinaer  16.10.2015, 14:49

Was mag nur im Kopf dieses Kindes vorgehen?

Das kann ich mir grob vorstellen.

Aber was geht in DEINEM Kopf vor? Das ist für empathische, intelligente und (auch sexualpädagogisch) gebildete Menschen wohl nicht so ohne weiteres ersichtlich.

shapre  16.10.2015, 16:59

Bist Du ein Grüner? Die haben mit ihrer Sexualmoral ja auch schon immer zu überzeugen gewusst.

Libertinaer  16.10.2015, 21:29
@shapre

Nein, ein atheistischer Humanist - mithin ein Liberaler.

Da finde ich es zum einen mehr als verstörend, wenn manche Menschen ihre Phobien und Vorstellungen von "Moral" öffentlich hinausposaunend als Maßstab für andere Menschen sehen (und keineswegs nur auf Sex bezogen).

Dass Du in diesem Fall auch noch dein massiv gestörtes Verhältnis zur Sexualität publik machst, hat natürlich auch eine unfreiwillig komische bis mitleiderregende Seite. Das, immerhin, macht es zumindest angenehmer zu lesen, als z.B. irgendwelche dumpfen ausländerfeindichen Hetzparolen von Glatzen ...

... obwohl das dahinterstehende Prinzip halt das gleiche ist.

Sag ihr " ich weiß nicht was du da mit mir machen willst,aber bitte lass es!" Wenn sie nicht aufhört geh woanders hin (Wohnzimmer) oder so und schlaf dort. Wenn es auch nicht hilft frag deinen Freund ob du 1-2Tage bei ihn übernachten darfst.

shapre  12.10.2015, 00:06

Aber er weiß doch genau, "was sie da mit ihm machen will".

Ayrann  12.10.2015, 10:09

Oh dann halt "hör auf ich will es nicht,also lass es!"

Versuchen woanders zu schlafen bzw es ihr klar sagen dass du nichts willst