Cousin ist fortnite Kid was tun?

4 Antworten

lösch das spiel auf dem pc/playstation und lade irgendein besseres spiel runter und sag er solls testen. vlt hilft es ja

Lock ihn mit free Vbucks in den keller und sperr ihn dann ein

Es ist nur eine Phase.

Er ist halt sehr jung und wenn er älter wird, dann versteht er wie peinlich das war

Naja, wie wärs ihn einfach in ruhe zu lassen?

Kinder sind nunmal nervig, und da wird es kein großen Unterschied machen, ob er nun das spielt, oder nicht. Ich war zum beispiel ein minecraft-fnaf kiddie, und das ist auch oke, weil kinder nunmal so sind. Mittlerweile empfinde ich mein damaliges ich auch als nervig, trotzdem ist es doch okay, wenn sich kinder für etwas interessiert.

Ich hab jetzt 3 Geschwister, und hab schon 4 mit aufgezogen, als große schwester cousine usw. Und muss sagen, dass es völlig normal ist, dass sich kinder nunmal für dinge interessieren