CounterStrike Global Offensive - Shorttrain Steam Achievement

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Map wurde nicht gelöscht, du kannst sie nur nicht mehr im Hauptmenü auswählen. Sie ist aber noch im Map-Ordner vorhanden. Um das Achievement zu erhalten gehst du wie folgt vor:

Du wählst im Hauptmenü "Play offline with bots" aus. Dann wählst du als Modus "Demolition" und eine beliebige Map. Im nächsten Fenster wählst du "Easy Bots" aus, gegen die kannst du auch die Achievements machen. Nun wartest du bist das Spiel beginnt und öffnest die Konsole. In diese gibst du ein "changelevel de_shorttrain". Nun wird die Karte auf Shorttrain gewechselt, der Modus und die Bots bleiben die Selben. Jetzt musst du nur noch fünf Spiele gegen die Bots gewinnen ;-)

SpieleSpielen
Fragesteller

Vielen Dank für die Info :D geht