Counterstrike - Anvisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MinecraftCreep...nein, bei css ist es nicht möglich, anzuvisieren. Gerade das ist ja der Sinn bei css -das genaue zielen- welches in keinem anderen Spiel so weit in vordergrund rückt...und das "nach oben verrutschen" musst du mithilfe der maus ->nachunten ziehen die maus, ausgleichen...nennt sich übrigens recoil, und ist bei jeder Waffe verschieden

Wie anvisieren?

Zielen musste schon selber, das geht nicht per Mausklick.

Zoomen kann man klar mit den Sniperwaffen.

MinEcRafTCreep
Fragesteller

Ich meine mit Rechtsklick über die Waffe drüberzielen .

Geht das ?

danke

Bounty1979  01.03.2012, 21:37
@MinEcRafTCreep

Weis zwar immer noch nicht ganz, was du meinst, aber bei Counterstrike hast du als Rechtsklick immer nur Zoom oder Schalldämpfer aufsetzen, und bei der Glock Drei Schuss am Stück.

Bei welchem Spiel soll das denn gehen? Kenn mich nur mit CSS aus, was Ego-Shooter betrifft.

MinEcRafTCreep
Fragesteller
@Bounty1979

nun, über die waffe drüberziehen, und bei automatischen nicht mehr so nach obenverrutschen beim schiessen
das geht bei -battlefield -cod -mw (2/3)

Man kann NUR bei Snipern und AUG und SG553 anvisieren.