counter strike beste waffe ?

4 Antworten

Usp-s / M4A1 / AWP sind eig. Die besten waffen gegen terroristen.

gegen Zombies? o.O was für CS spielst du?

also bei 1.6 macht es eigentlich kein unterschied wenn du jetzt Zombie mod spielst und damit Zombies meinst, weil die Hitboxen die selben sind.

ansonsten sind die besten, Deagle, MP5, M4/AK und AWP aber das solltest du selbst herrausfinden, jeder spielt anders und hat ein anderes aiming. Ich spiel überwiegend USP, Deagle, M4 und AWP

jaja die gute alte pumpgun XD

Kann man bei Counter Strike Global Offensive anvisieren geht das?

Wenn ich eine Waffe habe kann ich dann mit rechts anvisieren ?

...zur Frage

Counterstrike waffe in anderer hand

Halli hallo ... ich habe counter strik 1.6 und meine waffe ist in der linken hand.. ich will sie aber in die rechte :D hab schon in optionen erweitert gemacht aber da steht das es "angeblich in der rechten ist " .. was soll ich tuhn?

mfg. die beste antwort wird mit stern belohnt

...zur Frage

was ist das für eine waffe? also der name?

counter strike

...zur Frage

Traum wird echt?

Hallo Leute ich habe sehr oft einen Traum von Beißer, dass heißt genauer (The Walking Dead) Zombies. Obwohl ich sehr wenig mit Zombie Games zu tun Habe Träume ich ständig von einer Apokalypse.

Der Traum fühlt sich echt an jedes Detail Haar genau jeder Garten! Ich Spüre auch. Angst und Wache sehr verschwitzt auf, außerdem reagiere ich im Traum wie ich ihn Real sowas getan hätte. Ich konnte im Traum mit Waffen um gehen ob ich das in echt kann glaube ich auch, weil ich in meinem Gedächtnis mir vorstellen kann wie ich die Waffe zum Nachladen habe.

Meine Frage ist jedoch wird dieser Traum echt da ich ständig sowas Träume. Ich meine auch andere Träume wurden bei mir Wahr. Oder werde ich von jemanden aus meinem Parallel Universum ins Zombie Universum gebracht?

...zur Frage

Bei Counter Strike GO zufällige Waffen deaktivieren.

Wie kann ich bei einem Deathmatch in Counter Strike Global offensive die zufäligen Waffen deaktivieren. Also diese, die mir für 30 sekunden angeboten werden um mehr Punkte zu kriegen?

Gibt es dafür einen Konsolenbefehl oder nur eine Tastenkombi die ich drücken muss..

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Counter Strike 1.6 Waffen aufheben

hi, wie kann ich die waffen aufheben die auf dem boden liegen in cs1.6?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?