Probier für Videos: www.vidup.de dort kannst du Passwörter setzen

...zur Antwort

Zum Zeitpunkt des Downloads warst du ja bei diesem Provider also ist nichts "falsch".

Informier dich im Internet ob du auf diese Abmahnung antworten/reagieren musst auf z.B. www.rettet-das-internet.de

...zur Antwort

Summen ist immer eine Schwingung. Und elektrische Bauelemente können durchaus durch die Stromfrequenz anfangen zu schwingen. Je nach Bauelement wird das unterschiedlich verstärkt.

...zur Antwort

Hier wird aber einiges etwas pauschal betrachtet in deiner Frage. Leistellendisponenten hinter der 112 sind größtenteils Rettungsassistenten also notfallmedizinisch ausgebildet. Nur der jenige der den Notruf auch annimmt wird auch die Fahrzeuge schicken und mit denen auch je nach Funksystem kurz reden müssen. Ein Rückruf an dich etc ist durchaus möglich aber wer noch nie in einem ErsteHilfeKurs war der wird bei der Panik/Stress dieses Wissen auch garantiert nicht per Telefon aufnehmen und dann auch noch richtig umsetzten können...


Nebenbei Echt Wichtig wäre eine gute und aufgefrischte Erste-Hilfe Kompentenz jedes Bürgers!

...zur Antwort

Bei uns hat jeder in der Familie eine Kopie des Fahrzeugscheins. Schön doppelseitig ausgeführt sodass diese genauso groß ist wie das Original. Sicher wenn manns genau nimmt nicht rechtskräftig aber hab ich schon bei einer Polizeikontrolle gezeigt und wurde auch akzeptiert. (ungetuntes, normales Auto)

Wenn du jetzt 50 extra Eintragungen hast für Spoiler und was weiß ich, würd ich immer den Fzgbrief als Original mit mir führen...

...zur Antwort

Musst am PC einfach alles richtig einstellen. Der Monitor sucht sich wohl die richtige Quelle in dem er bei Signalverlust einen "Suchlauf" durch alle Quellen startet...AVI? AV also RGB meinst du wohl..

...zur Antwort

Langsam konstant ausatmen wenn du Wasser "blocken" willst. Übung macht da den Meister. Leute mit Nasenklammern kann man echt nur müde belächeln :D.... Einfach Kopf in den Nacken fallen lassen im Wasser und mal mit langsamen ausatmen über die Nase das Wasser fernhalten...dann heißts üben üben üben

...zur Antwort

Dein Studium schließt du ja wieder mit einer Note ab. Diese steht dann über dem ganzen, also wird dein Abi in der Wichtigkeit stark abgestuft....

Ich würd mal behaupten es ist sogar total egal was du im Abi hattest! Das merkt man schon nach 1-2 Semester das unabhängig vom Abi die Leute ihr Studium gut/schlecht durchlaufen....

...zur Antwort

Naja du bist ja wohl eher mehr am zu hören als am Schreiben in der Schule. Wenn du der Schwänzer Typ bist und eh kein Bock hast bleibe daheim per Attest. Willste am Freitag trotzdem deine Schulkameraden sehen, geh hin. Jedoch würd ich den Doc fragen, sofern du mit dem Fahrrad oder Mofa zur Schule fährst ob das geht. (Meistens danach nämlich nicht!) Hier musst du die Wirkdauer wissen!

...zur Antwort

Musst den Zug abklappern ob da n "Schaffner" ist oder ijemand der Verantwortlich ist ansonsten hast du alles getan um doch noch zu bezahlen....

...zur Antwort