Probier für Videos: www.vidup.de dort kannst du Passwörter setzen

...zur Antwort

Wenn hinten eine Dell drin ist wurde sie schon abgefeuert. Also keine Gefahr...

zB http://img469.imageshack.us/i/fiocchimi6.jpg/

...zur Antwort

Summen ist immer eine Schwingung. Und elektrische Bauelemente können durchaus durch die Stromfrequenz anfangen zu schwingen. Je nach Bauelement wird das unterschiedlich verstärkt.

...zur Antwort

Hier wird aber einiges etwas pauschal betrachtet in deiner Frage. Leistellendisponenten hinter der 112 sind größtenteils Rettungsassistenten also notfallmedizinisch ausgebildet. Nur der jenige der den Notruf auch annimmt wird auch die Fahrzeuge schicken und mit denen auch je nach Funksystem kurz reden müssen. Ein Rückruf an dich etc ist durchaus möglich aber wer noch nie in einem ErsteHilfeKurs war der wird bei der Panik/Stress dieses Wissen auch garantiert nicht per Telefon aufnehmen und dann auch noch richtig umsetzten können...


Nebenbei Echt Wichtig wäre eine gute und aufgefrischte Erste-Hilfe Kompentenz jedes Bürgers!

...zur Antwort

Vllt. Notaus nach Überhitzen?

...zur Antwort

Musst am PC einfach alles richtig einstellen. Der Monitor sucht sich wohl die richtige Quelle in dem er bei Signalverlust einen "Suchlauf" durch alle Quellen startet...AVI? AV also RGB meinst du wohl..

...zur Antwort