Cortisonspritze und Alkohol?

1 Antwort

Nun, natürlich kann es Auswirkungen haben. Medikamente und Alkohol haben immer zusammen eine Wirkung, die aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Das heißt, du kannst davon gar nichts spüren, oder aber volle Breitseite bekommen...

Von daher, kann man nur raten, Finger weg vom Alkohol. Selbst wenn ein Geburtstag zu feiern ist, wird es doch sicherlich dieses eine Mal auch ohne gehen, oder? Ob dürfen oder nicht, das entscheidest du, da kann dir keiner dreinreden. Dennoch ist es sicherlich nicht förderlich für deinen Körper.

GoldenBoneca
Fragesteller

Okay dankeschön. :-)

Ich denke ich lasse es dann heute lieber.